40- jähriges Betriebsjubiläum 2016 

Im September 2016 beging das Autohaus Zurawski sein 40jährige Firmenjubiläum.

Ein Grund dieses Jubiläum mit vielen Kunden und Geschäftspartnern gebührend zu feiern.

 

Das Team vom Autohaus Zurawski zeigt sich gerüstet für die Zukunft: Die Firma am Stadtrand von Bischofswerda  hat 2015 angebaut. Entstanden ist ein Servicebereich, in dem Kunden  fernab des Werkstattlärms ihren Wagen vom Fachpersonal auf die Hebebühne fahren und diesen durchchecken lassen können.

120.000 Euro wurden investiert, verriet Inhaberin Andrea Pötter. Die Geschäftsführerin ist mächtig stolz auf das Entstandene: „Jetzt können wir eine zusätzliche Dienstleistung vorhalten und zugleich einen modernen Annahmebereich, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen werden. Auf ihre Bedürfnisse können unsere Serviceberater beziehungsweise Werkstattmeister nun noch schneller und besser eingehen.“

 

Werkstattmeister Maik Seifert schildert die Vorteile der neu errichteten Direktannahme aus seiner Sicht:

„Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihr Auto von einer ganz anderen Seite kennenzulernen - und zwar dank der großen Hebebühne gemeinsam mit unserem Serviceteam von unten. Sie erleben hautnah, mit welcher Technik wir ihr Fahrzeug unter die Lupe nehmen, um es zu analysieren, zu erhalten und zu optimieren.“

Doch auf dem Gelände des Autohauses hat sich 2015 noch mehr getan .

Der unmittelbar nebenan befindliche Ausstellungsbereich ist grundlegend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht worden.

20 Jahre sind eben doch eine lange Zeit, die Spuren hinterlassen, weiß die Unternehmerin. Seit 1996 existiert das Autohaus in Bischofswerda bereits.

 

 Autohaus Zurawski

Inhaberin: Andrea Pötter